Die BarmeniaGothaer treibt die Transformation voran: Dr. Andreas Eurich scheidet zum 31. Dezember 2026 aus dem Vorstand aus
Die BarmeniaGothaer entwickelt ihre Zusammensetzung des Vorstandsteams konsequent weiter und setzt damit einen weiteren Meilenstein in der Umsetzung ihrer strategischen Ziele. Dr. Andreas Eurich wird zum 31. Dezember 2026 nach über zwei Jahrzehnten äußerst verdienstvoller Tätigkeit im Vorstand und als (Co-) Vorstandsvorsitzender aus dem Vorstandsteam der BarmeniaGothaer ausscheiden.